Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

»Mit erweiterter Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail-Beratung sowie einem Ausbau der Räumlichkeiten begegnet das Kriseninterventionszentrum Wien der gestiegenen Nachfrage. Mehr als 15.000 Klient*innen-Kontakte, davon rund 10.000 persönliche Einzelkontakte, zählte das Zentrum im Vorjahr. Rund 5.000 Personen wurden  via Telefon beraten oder unmittelbar mit psychosozialer, psychotherapeutischer und ärztlicher Krisenintervention versorgt. [...]«

Weitere Informationen finden Sie unter dem nachfolgenden Link:

https://kriseninterventionszentrum.at/
Quelle: Die Rathauskorrespondenz mit dem Wichtigsten vom 5. November, MEIN WIEN heute, noreply-meinwienheute@newsletter.wien.gv.at am 05.11.2025


Sie sind hier: News

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung